Windows 11 kann nach Bios Update nicht reaktiviert werden?

3 Antworten

Hey, das klingt nach einer ärgerlichen Situation. Es scheint, dass das BIOS-Update möglicherweise zu Problemen mit der Aktivierung von Windows 11 geführt hat. Es ist möglich, dass der Windows 10 Pro Key nicht mit Windows 11 Home kompatibel ist. Es wäre gut, den Microsoft-Support direkt zu kontaktieren, um das Problem zu lösen. Es tut mir leid, dass der Rückruf noch nicht erfolgt ist, vielleicht kannst du es noch einmal versuchen oder eine E-Mail an den Support senden. Ich hoffe, dass du bald eine Lösung findest!

Habe einen Windows 10 Pro Key

Dann installiere doch direkt die Pro Version von Windows 11.

Du kannst mit mir einem Windows Home Key nicht die pro Version aktivieren und andersherum.

Wenn du einen Windows 10 pro Key hast dann installiere Windows 11 pro und aktiviere es mit dem Windows 10 pro Key.

Das sollte gehen.