Windows 11 Produk Key hilfe hilfe?

2 Antworten

In dem Moment wo du von Windows 10 auf Windows 11 geupgraded hast wurde dein PC registriert für Windows 11 anhand der CPU / Mainboard Seriennummer. Sobald Windows 11 also installiert ist sollte es automatisch über das Internet die Version wieder freischalten.

Sollte sich hier an der Hardware was geändert haben, würde es das erklären, warum sich WIndows nicht mehr akitvieren lässt.

Im Zweifelsfall einfach nochmals Windows 10 installieren und upgraden (das geht immer noch). Oder den Microsoft Support kontaktieren.

Windows frisch installieren.

Key Eingabe einfach überspringen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.