Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass das mit dem Key. Wenn du Windows 10 hast und mit deiner Version (Home oder Pro) zufrieden bist, dann kannst du kostenlos updaten.

Jonas660
Fragesteller

ne brauch für neuen pc

Jonas660
Fragesteller
@Jonas660

aber vielleicht auch nicht. Auf jeden Fall danke ich Dir für den Tipp!

verreisterNutzer  23.01.2024, 23:12
@Jonas660

ja ja scam link deswegen haben die auch ein trusted shops siegel..vergiss es einfach

Jonas660
Fragesteller
@verreisterNutzer

warum finde ich den günstigen nicht auf der seite? Ohne deinen Link kostet W10 Pro 19€ auf der selben Seite

Jonas660
Fragesteller
@Jonas660

aber ohne update auf win 11 passt auch alles mit windows 10 oder?

Und könnte man auch bei einem Windows 10 key auf windows 11 upgraden ohne einen neuen Key zu kaufen?

Ja kann man

ICh würde es nicht kaufen, schon allein der währungstausch. Nim den hier, da bist du Safe:

https://www.mmoga.de/Software/Windows/Microsoft-Windows-11-Home-OEM.html