Bade-Slips, weil…

Ich(24) trage meißtens Badeslips, selten Mal Trunks. Alles andere ist für mich zu viel Stoff und nicht praktisch genug.

...zur Antwort
Badeslip

Bin 24 und bin schon vor Jahren wieder auf Slips umgestiegen. Sind einfach das Besten. Funky Trunk macht aber echt sehr gute Trunks daher trag ich die auch hin und wieder mal.

...zur Antwort

Das kommt ja ganz drauf an was du willst. Schlichtes oder Auffälliges Design? Beite oder Schmale seiten? Wie soll er sitzen? Welches Material?

Ich persönlich musste für meine passenden Badeslips schon länger suchen, weil die passform auch vom Körperbau abhängt.

...zur Antwort
Trage weiter slips

Das einzige was komisch ist, das sich jemand so viele Gedanken um deine Unterhose macht.

Slips sind super bequem und praktisch, bleib einfach dabei und mach dir keine Gedanken um sowas.

...zur Antwort

Als Bankmitarbeiter bückst du dich ja eher selten, das man das Band hinten also zusehen bekommt ist eher unwarscheinlich. Um das man die Riemen durch die Hose sieht muss man schon genau hinschauen und da denk man eher das es ein Slip ist. Sollte denke ich in deinem Fall also kein Problem sein.

...zur Antwort

Würde ich auch gerne, bei meiner Arbeit würde man es aber denk ich relativ schnell sehen und habe keine Lust auf igrgendwelche kommentare. Da bleib ich lieber bei Slips.

Ich denke das hängt halt sehr von der Arbeit ab, wenn man einen Büro-Job hat ist das ja kein Problem. Da Bückt man sich wenig und kann sich entsprechend anziehen.

...zur Antwort

Als "IN" würde ich sie nicht bezeichnen. In Zeiten von Fitness und Bodypoitivity sind sie aber denk ich wieder im kommen. Das kann ich auch verstehen, weil ich Slips sowohl als Unterwäsche als auch zum schwimmen einfach am Besten.

...zur Antwort
Herren Slip

Sind einfach in jeder Situation am Besten.

...zur Antwort

Ich mag beides, schlicht oder grelle Farben oder bunte motive finde ich auch super.

Vielleicht kennst du ja die Marke Tubro die machen unglaublich coole Designs.

...zur Antwort
Slips sind nicht out

Ich trage auch gerne Slips. Ich habe sogar manchmal das Gefühl das Slips wieder mehr im kommen.

...zur Antwort

Die Frage ist doch eher, was dich daran stört? Ich trage auch Slips, hat mich bis jetzt auchnicht gestört bzw. hat ich auch nie drauf geachtet ob sich da was abzeichnet.

...zur Antwort

der ist wirklich schon in die Jahre gekommen, wenn du das Geld hast würde ich einen neuen kaufen/bauen.

Bei einer reperatur würde ich mir vorher einen kostenvoranschlag machen lassen, wobei die dafür schon was berechnen.

Ich finde nicht das es sich lohnt da noch Geld rein zu stecken.

Der PC vom Link..... kauf einfach kein PC bei Mediamarkt, Amazon, Ebay, Otto etc.

...zur Antwort

Es gibt B650 Boards nur mit ddr5. anders gesagt ist die CPU nur mit ddr5 kompatibel. Wenn du nicht so viel geld hast, kauf dir nicht so eine übertriebene CPU.

...zur Antwort

kommt ein wenig drauf an was für eine enge Badehose du meinst.

Bei Badeslips kann absolut nichts passieren.

Jammer sind zu lang um das was raus fallen kann.

Bei Trunks/ Retroshorts die gut an den Beinen anliegen passiert auch nichts. Wenn sie allerdings zu locker sind, könnte es zu viel spiel geben.

Kurz um solange die Badehose gut sitzt passiert nichts.

...zur Antwort

MemoryPC = kauf da einfach nichts. Der PC hat einen veralteten I9 mit einem schlechten Board. dazu eine mittelklassse GPU. Insgesamt einfach nicht passend.

...zur Antwort

Damit werden Oberschenkel und Hoden von einander getrennt. Ist halt irgendwie total sinnfreie "Erfindung" weil es einfach ein Slip ist, nur mit meinen dran die dann absolut keine Funktion mehr haben. Kann man also grad Slips tragen.

...zur Antwort

Bei einem PC kommt es nicht nur auf die Hauptkomponenten an. Sondern auf das Gesamtbuild und die qualität der verwendeten Komponenten.

Hast du vielleicht einen Link zu den PCs?

...zur Antwort