definitiv der ryzen 2700. Es kommt aber auch auf das vorhandene Mainboard an, oder willst du einen neuen kaufen?

...zur Antwort

Apex und fortnite sind zwei sehr große Unterschiede. was für hardware hast du denn verbaut?

...zur Antwort

cpu als auch GPU ist veraltet. Für 1000€ ist was wesentlich besseres drinne. Soll ich dir was zusammenstellen?

...zur Antwort

Die konfig ist ziehmlich gut, ich würde nur ein 500 watt Netzteil nehmen.

...zur Antwort
  1. Nein, du kannst nicht einfach auf jedes Board jede CPU setzen. Da muss man auf ein paar Sachen achten: Ram, Sockel, Chipsatz eventuell auch Netzteil
  2. Ein spiel benötig nicht immer gleich viel Leistung, in den Momenten wo es viel benötigt ruckelt es bei dir
  3. Der PC ist kurz gesagt Müll
...zur Antwort

ziehmlich schlecht, viel viel kostet er?

...zur Antwort

Ich schätze mal nur das Board, ist aber schwer zu sagen

...zur Antwort

ich würde dir wirklich grad zur neuen CPU, Ram, Mainboard und eventuell auch Netzteil. Denn du kannst auf dein jetziges Board (oder was du neu kaufen würdest) keine neue CPU drauf setzen.

Wie viel könntest du denn investieren?

...zur Antwort

Erst mal kommt es drauf an, zu wissen ob dir die Leistung der CPU noch reicht. Wenn ja würde ich dir einfach zu einem besseren Kühler raten.

Wenn dir die Leistung aber nicht reicht würde ich dir dazu raten:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/af6b6522173730bd19e661fe9a5226ccbf53244e553525460c2

Ich weiß jedoch nicht ob das Mainboard in dein Gehäuse passt und ob ein neues Netzteil unbedingt notwendig ist.

...zur Antwort

Am besten alles. eine rx 570 würde dir aber auch schon was bringen

...zur Antwort