Kann man M15 so eine Badehose anziehen?
Ich wollte fragen, ob ich so eine Badehose anziehen kann. Meine Freunde tragen alle die langen Shorts, weshalb mir das ein wenig peinlich ist. Ich hab auch keine andere Badehose da. Ich will mich nicht vor Ihnen blamieren und mir sind die auch ein bisschen peinlich, weil die etwas enger sind
12 Antworten
Wichtig ist, dass DU dich darin wohl fühlst. Sonst hilft der beste Rat nicht.
Ich finde, dass du sie tragen kannst. Ich trage auch nur enge Badehosen, und mache das seit etwa 18, weil mir die Meinung der anderen dann herzlich egal war in Bezug darauf. Es kam aber bei allen gut an, also kein Problem 🤷♂️ Aber ich kenne DEINE Freunde nicht, und wie diese reagieren könnten.
Warum nicht? Hast doch eine gute Figur dafür. Natürlich ist es erst mal ungewohnt vor anderen etwas zu tragen was nicht Mainstream ist. Wenn es wirklich Freunde sind sollte das aber kein Problem sein.
Wenn du dich damit wohl fühlst zeig das auch nach außen, sei selbstbewusst.
Ich finde das dir die Badehose sehr gut steht. Sieht viel besser aus als Shorts. Wenn du damit also zurieden bist gibt es keinen Grund sie nicht zu tragen.
weshalb mir das ein wenig peinlich ist.
Dinge anzuziehen, die dir -in einer bestimmten Situation- ein wenig peinlich sind, macht keinen Sinn. Zieh an, womit du dich -in der betreffenden Situation- wohlfühlst. Das kann in jeder Situation was anderes sein. Hauptsache, du fühlst dich rundum wohl.
Die sind bei uns normal. Hier darf man keine lange shorts an (belgien)