"Anderer Benutzer" schaltfläche deaktivieren?

1 Antwort

Um den lokalen Benutzer wieder auf dem Sperrbildschirm anzuzeigen, kannst du die Einstellungen ändern, um auf dieses Konto zuzugreifen. Gehe dazu zu "Einstellungen">"Konten">"Anmeldeoptionen".

Aktiviere hier die Option "Lokaler Benutzer anzeigen" und speicher die Änderungen. Jetzt wird Ihr lokaler Benutzer wieder auf dem Sperrbildschirm angezeigt.

Woher ich das weiß:Recherche
Fababt
Fragesteller

Hey, vielen dank für die Antwort! Ich finde die Option leider nicht. Wo ist sie? LG