Windows 11 mit versteckten benutzer anmelden?

2 Antworten

Also ich schätze nach dem du es ausgeblendet hast, meldest du dich bei dem Lokalen Benutzerkonto an! Dann gehst du auf START und wechselst das Konto.

Ob es klappt weiß ich nicht warte lieber noch auf andere Antworten ab. 😉 Bin auch kein Profi.!!! WICHTIG!!! Bevor du das machst erstelle einen zweiten Admin-Account zur Sicherheit. Das du dich dann noch einloggen kannst.

Natürlich muss du selber darauf zugreifen und es gibt leider kein einfaches Tool dafür. Denn für so eine Funktion muss du den gesamten Hud beim Startmenü umstellen was total viel Zeit kostet. Du kannst auch deine Geheimnisse vor deinen Eltern mit einem Pin schützen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windows & Linux Enthusiast