Pc Anmeldung nach Zurücksetzen nicht möglich?
Guten Tag
Ich hatte ein technisches Problem auf meinen Windows 11 PC also habe ich diesen zurück gesetzt und die Laufwerke bereinigt. Nun wollte ich ein neues Benutzer Konto anlegen doch nach dem Start kommt ein Konto Administrator: Das Konto wurde deaktiviert bitte wenden Sie sich an den System Administrator. Nach einen Neustart erscheint manchmal noch anderer Benutzer aber dort mich mit meinenm Microsoft Account einzulogen war bisher nicht möglich. Es wird gesagt das passwort ist nicht richtig doch es ist definitiv richtig überall anders kann ich mich ja anmelden. Im BIOS finde ich auch keine Abhilfe.
4 Antworten
Ich habe hier schon öfter gelesen, dass es mit dem "Zurücksetzen" Probleme gibt. Ein USER schrieb Mal dazu, dass mit "Zurücksetzen" Microsoft etwas anderes meint.
Das "Zurücksetzen" einfach nur falsch übersetzt worden ist. Dem USER also eine völlig falsche Vorstellung von "Zurücksetzen" vermittelt wird.
Immer dann nachvollziehbar, wenn wieder Mal ein USER eine Zurücksetzung durchgeführt hat.
Zugegeben, das hilft dir jetzt nicht weiter.
Mein Vorschlag dazu:
Auf einer anderen, neuen FP Windows neu installieren und später, unter Zuhilfenahme eines FP-Gehäuses (extern), auf die Daten zugreifen.
Ich gehe davon aus, dass Du beim Einrichten des Kontos einen Fehler gemacht hast.
Wie wäre es mit einer richtigen Neuinstallation?
Laufwerksbereinigung ist absoluter Blödsinn, nach einer Neuinstallation.
Ich dachte es wäre sinnvoll da der defekt warscheinlich von einem Programm ausgelöst wurde
Nach einer Neuinstallation ist die Festplatte leer, bis auf das Betriebssystem. Was will man da bitte bereinigen?
Die Zurücksetzen-Funktion macht mehr kaputt als dass sie hilft. Erstell dir einen USB-Installationsdatenträger und installiere Windows richtig neu. Finger weg vom Zurücksetzen!
Den Stick kannste auch bei einem Kumpel oder Arbeitskollegen erstellen.
Habe sowohl einmal normal und heute nacht Neuinstallation mit Laufwerk Bereinigung