Dieser Benutzer kann sich nicht anmelden, da dieses Konto derzeit deaktiviert ist.?

1 Antwort

wenn du nichts angegeben hast sollte weiter gehen, ansonsten muss man da über umwege dran, man macht son zurücksetzen auch nicht mal eben, das kann viel mehr kaputt machen als reparieren, du könntest über ne zweite festplatte zb auf all deinen kram zugreifen dann alles rüberkopieren und windows richtig neu installieren benutzer problem erledigt.

Lauchyyy
Fragesteller

Ich war in einer Not Situation ich war in einem Boot Loop und musste somit mein pc zurücksetzen

ewigsuzu  16.12.2023, 11:23
@Lauchyyy

ne da kuckt man eig ins bios was los ist oder checkt mal die festplatten ect, aber naja sei es drum.

du musst halt benutzer login umgehen kann man googlen oder eben richtig neu installieren.