Soll ich meinen PC zurücksetzen?

4 Antworten

Ich habe mir auf Dubaro einen PC gekauft inkl. Windows Installation.

Herzliches Beileid.

Das Vorinstallierte Windows dient nur als Funktionsbeweis. Wer damit allen ernstes versucht zu arbeiten oder was zu machen selbst schuld.

Man sichert zuerst alle Daten die man als wichtig erachtet , Installiert MS Windoof neu , komplett und Sauber auf die Platte , Patches und Fixes drauf , Mehrfach PC neustarten lassen , Treiber rein ,fertig. Oftmals installieren viele Shops irgendwelchen Software Müll mit auf die vorinstallierte Software wird oftmals auch als Bloatware bezeichnet. Man denkt immer vorinstalliert bedeutet gleiche Einsetzen--> FALSCH GEDACHT !

Und wer sich entgegen allen Warnungen und Hinwesien von Experten sich Wiedersetzt ,selbst schuld. Man will also selbst die Erfahrung machen die Experten schon lange vor dir emacht haben.

Daher habe ich dazu auch kein Verständnis.

Nun wurde da halt ein lokales Konto angelegt. Zu diesem habe ich nun mein Microsoft Konto hinzugefügt, jedoch wenn ich mich anmelde steht immer noch "ANWENDER" da. Woran liegt das? Ich dachte das Lokale Konto wurde mit meinem MS Konto überschrieben? Oder ist das Normal? Soll ich meinen PC zurücksetzen und nochmal ganz von vorne anfangen, oder passt das?

siehe Text weiter oben.

Wer es icht lernen will muss es eben lernen wenn auch auf die Harte Tour ,bis man es verstanden hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Komplett platt machen, und eine neues System installieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik

Mitunter aus solchen Gründen verzichtet man auf vorinstallierte Systeme.

Da setzt man auch nichts zurück. Man installiert neu!