PC zurücksetzen ohne Windows CD?

4 Antworten

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Das Zurücksetzen ist meist die schlechteste Option, besser ist es Windows sauber neu zu installieren.

Lade das MediaCreationTool herunter und lasse einen USB-Stick erstellen:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10?774b232c-a48d-452a-a8fb-3906dc168d5c=True

MichaelSAL74  13.08.2022, 10:14

DEM gibts nichts hinzuzufügen

Von Experte jerric8 bestätigt

Du kannst mit einen Stick Windows neu installieren. Zurücksetzen behebt nicht alle Probleme und kann zu mehr Problemen Führen ;)

Und keine CDs. Die sind schon fast ausgestorben und wurden durch USB Sticks ersetzt

Woher ich das weiß:Hobby – Einmal Windows benutzt

Brauchst du nicht. Der Unterschied liegt einfach darin welche Windows Version benutzt wird. Eine Aktuelle aus dem Internet (Cloud Download) oder die, die du gerade installiert hast (Lokale Neuinstallation).

Das Outcome ist das Selbe. Dein PC Plättet sich komplett von alleine ohne das ein Input von dir benötigt wird.