PC zurücksetzen, lokal oder Cloud Windows Download?

1 Antwort

Welche ist besser um wirklich alle Problem Quellen zu eliminieren?

Keine von beiden. "Zurücksetzen" ist die schlimmste Funktion, die Microsoft je eingeführt hat und erzeugt mehr Probleme als dass sie hilft.

Bitte erstell dir einen Bootstick und installiere Windows von Grund auf neu - Datensicherung vorher nicht vergessen.

Arvvid06
Fragesteller

Was ist der unterschied zwischen Stick und mit Windows bzw was kann da Schieflaufen oder Probleme erzeugen ? LG

NaIchHalt09  10.03.2024, 16:02
@Arvvid06

Ich hatte schon genügend komplett geschrottete Systeme in der Hand, bei denen nach dem Zurücksetzen gar nichts mehr ging.