PC Zurücksetzen?

2 Antworten

mein windows 10 pro immernoch haben?

Ja, aber grundsätzlich wäre eine Neuinstallation wo alle Daten gelöscht werden, am sichersten. Ich hoffe du hast einmal ein Backup, jetzt eins zu machen hat keinen Sinn mehr.

Im ersten Fenster musst du beide Optionen aktivieren. Im zweiten Fenster brauchst du für die lokale Installation einen USB-Stick und ein Zweitgerät damit du Windows runterladen kannst.

Yuhid
Fragesteller

Was würde passieren wenn ich nur das erste anklicke? Dann würde es ja windows vom system aus wieder installieren und ich bräuchte nicht windows erneut zu installieren, weil habe den Product key auch nicht mehr XD). Würde das Virus dann trotzdem bleiben können?

Narrativium  02.02.2024, 22:02
@Yuhid
Würde das Virus dann trotzdem bleiben können?

Ja, das weißt du bei Malware eben nicht. Um 100% sicher zu sein, müsstest du es neuinstallieren.

PS: Win 10 Pro Keys bekommst du für knapp 10€ bei MMOGA, falls interessiert.