Windows 11 zurücksetzen?
Hallo,
ich möchte den Medion Laptop mit Windows 11 komplett in den Auslieferungszustand bringen.Also,daß beim ersten Einschalten die Windows 11 Installation von neuem beginnt.Wie geht das genau ? Bei diesen PC zurücksetzen bekommt man nur die Optionen
- Wie möchten Sie Windows erneut installieren ? Cloud oder lokale Neuinstallation.W11 ist auf der 2 Partition als Recovery.Den muss man doch irgendwie in den Ursprungszustand bringen können.
1 Antwort
vergiß diese unnütze Rücksetzen: Präparier Dir mit dem MediaCreationTool von MS für W11 nen Stick und installier Win komplett frisch
beachte: an geeignter Stelle während der installation löschst Du ALLE vorhandenen Partitionen auf dem Boot-Datenträger und drückst dann einfach auf "weiter"
Sag ich doch: genau SO wie ich schrieb, DAS ist eine NEUinstallation
Natürlich ist das eine Neuinstallation,was absurd ist.Ich muss beim Installieren zwangsweise meine eMail und das Passwort angeben.Ich möchte das Notebook in den Auslieferungszustand versetzen,keine Neuinstallation aus der Cloud,oder der Recovery Patition.Auf der 2 Partition ist die Recovery,wie gesagt.Soll ich die Windows Partition 1 löschen.Was macht man da jetzt ?
jo klar. ist auch absurd sich nen Notebook mit vorinstalliertem 11 zu kaufen, das ist schon mal der Hauptgrund und dann noch von Medion, irre
Nutz das Medion-Rücksetz-Tool. normal haben die da ne Blowware installiert mit der das geht
Hab das jetzt so, wie im Video erklärt wurde, gemacht.Medion ist mittlerweile der letzte Müll.War mein Fehler, lieber Asus,HP,Acer,Lenovo oder Huawei.Was ist deiner Meinung nach absurd, sich ein Notebook mit vorinstallierten Windows 11 zu kaufen ? Ich bin da nicht so der Profi.
Ich möchte Windows 11 komplett löschen.So das beim erneuten einschalten die Windows Installation komplett neu durchgeführt wird.Nichts mit Stick oder Recovery.