Weder theoretisch noch praktisch.

...zur Antwort

Habe ich nicht aber andere:

https://de.trustpilot.com/review/koofr.eu?languages=all&stars=1

Wenn etwas so über den Klee gelobt wird, lohnt es sich durchaus die negativen Kommentare zu lesen.

Persönlich bin ich bei der Magenta-Cloud angekommen, da man dafür nur einen simplen NextCloud-Client benötigt und keine proprietäre Software.

...zur Antwort

Na klar, gibt es solche Kabel. Direkt im Mediamarkt Deines Vertrauens:

https://www.mediamarkt.de/de/product/_hama-koax-stecker-koax-kupplung-antennen-kabel-2738629.html

...zur Antwort

Also Dortmund unter Willi Multhaup fand ich am Besten!

Hans Tilkowski – Gerd Cyliax, Wolfgang Paul (Kapitän), Rudi Assauer, Theo Redder – Dieter Kurrat, Alfred Schmidt, Willi Sturm – Reinhard Libuda, Sigfried Held, Lothar Emmerich

...zur Antwort
Harald Martensteins Plädoyer gegen ein AfD-Verbot im Hamburger Thalia-Theater geht viral. Der Kolumnist bekommt Millionen Klicks und erntet viel Lob.

Kritik gibt es bisher so gut wie nicht....im Folgenden Auszüge...

Denke mal, bei GF kriegt er sein Fett weg....oder?

Wir sprechen hier also in einer Art Schauprozess über das Verbot einer Partei, die im Westen Deutschlands von 20 Prozent der Menschen gewählt wird und im Osten von 35 bis 40 Prozent. Mit anderen Worten, wir reden über das Ende der Demokratie und ihre Ersetzung durch etwas anderes. Die Meinung großer und immer noch wachsender Teile der Bevölkerung soll für die Politik in Zukunft keine Rolle mehr spielen. Wie soll das neue System eigentlich heißen? Gelenkte Demokratie? Unsere Demokratie? Bestimmt fällt Ihnen ein schönerer Name ein....
Der Kampf gegen rechts ist ein Kampf gegen die Demokratie
Ich stelle Ihnen einige Fragen. Die erste Frage sind die Begriffe rechts und rechtsradikal wirklich mehr oder weniger bedeutungsgleich? Ich frage das, weil beide Begriffe in den linken Debattenräumen meist wie Synonyme verwendet werden. „Kampf gegen Rechts“: So soll also ein Kampf für die Demokratie heißen? Es ist ein Kampf gegen die Demokratie.....
Mit dem Verbot mehrheitsfähiger Parteien verwandelt man diesen Staat in ein autoritäres Regime
Sie werden einwenden, dass sie nicht diese Oldschool-Rechten wie Adenauer oder Reagan meinen, wenn sie Verbote fordern. Sie meinen den Populismus, eine neue Spielart des Rechten, die in der gesamten westlichen Welt entstanden ist, nicht nur in Deutschland. Sie findet Zustrom bei denen, die bisher bürgerliche oder gemäßig linke Parteien gewählt haben, also bei uns Union, SPD, FDP. Diese Wähler fühlen sich nicht mehr repräsentiert durch das alte Parteienpektrum...

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2026/martensteins-jahrhundert-rede-loest-begeisterung-aus/

...zum Beitrag

Kritik an Martenstein gibt es zuhauf:

Heiko Werning warf ihm 2013 in einem taz-Blog vor, in der Antisemitismus-Debatte um Jakob Augstein, der Sexismus-Debatte um Rainer Brüderle oder der Rassismus-Debatte um Astrid Lindgren die Diskriminierung von Juden, Frauen und Schwarzen bewusst zu verharmlosen. Dabei zeige er stets die gleichen Reaktionen des „prototypischen deutschen, weißen Mannes“.[25] Robin Detje kritisierte Martenstein neben Ulf Poschardt, Jan Fleischhauer und Matthias Matussek in einem Essay in der Zeit. Alle machten Minderheitenpositionen verächtlich und seien so mitverantwortlich für Drohungen und gewaltlastige Kommentare gegen diese im Internet.[26] Stefan Niggemeier urteilte, Martenstein stehe „stellvertretend für die sich für schweigend haltende Mehrheit weißer, heterosexueller, alter Männer, die die Welt nicht mehr verstehen“; er schreibe ignorant gegen den Machtverlust an.[27]

https://de.wikipedia.org/wiki/Harald_Martenstein

...zur Antwort

Hmm, wenn man die negative Kommentare auf Trustpilot zu gf liest, ist es schon traurig. Andererseits empfinde ich seit drei Jahren eine, sagen wir mal, spürbare Zunahme des Qualitätspotentials bei der Moderation. Die Einführung der Gruppen, hat das Gefühl noch gesteigert.

Da fühlt man sich auch nicht dadurch besser, dass "tagesschau.de" ein noch schlechteres Ranking hat.

...zur Antwort

Angesichts der Überbevölkerung auf diesem Planeten, beschleunigt das nur den Untergang der Menschheit durch noch mehr Umweltverschmutzung und Kriege um Ressourcen.

...zur Antwort
Kann ein Mensch es aushalten und emotional überleben, wenn in seinem Leben geliebte Menschen weg sind und nie wieder kommen?

Ja, das kann der Mensch!

...zur Antwort
Wie lange hält die AfD die Korruptionsskandale noch durch?

Sachsen Anhalt, Niedersachsen, Baden-Württemberg. Der Skandal um Vetternwirtschaft mit systematischer Beschäftigung von Verwandten auf Kosten der Steuerzahler zieht immer größere Kreise. Immer mehr kommt ans Licht. Die AfD spricht immer noch von "einem Einzelfall" und spielt das Opferlamm, tut so als sei es eine "künstliche Kampagne" (so Frohnmeier auf X).

Dabei vertuschen sie, dass A) dieser Kampagne von AfD-Leuten selbst betrieben wird. Die stecken das den Medien durch und fahren diese Kampagne. Es ist längst ein interner Machtkampf ausgebrochen. Viele in der AfD haben Angst, weil sie ahnen, dass die Machtübernahme in Sachsen-Anhalt aufgrund der Probleme platzt.

Und sie vertuschen B), dass das alles schon lange kein Einzelfall mehr ist.

Kritiker des Ganzen, wie beispielsweise der AfD-Bundestagsabgeordnete Schmidt aus Sachsen-Anhalt, sollen nun aus der Bundestagsfraktion und in Sachsen-Anhalt ausgeschlossen werden. Dazu sagte der eigentlich vermittelnde Kai Gottschalk laut dpa, dass er keinerlei Sinn in einer Vermittlung sehe.

Es hat aus meiner Sicht schon ein Geschmäckle, wenn man diejenigen rauswerfen will bzw. seitens Bundesvorstand fallen lässt, die diese Vetternwirtschaft bzw. parteiinterne Korruption anprangern...

Meine Frage: Wie lange hält die AfD das aus? Wird irgendwann der nicht so feste Teil der AfD-Fans doch noch wegbröckeln oder sind die alle so fanatisch, dass die das komplett ignorieren, dass ihre AfD schmutziger ist als andere?

...zum Beitrag

Angesichts der geringen Aufmerksamkeitsspanne ihrer Wählerschaft, ist das in drei Wochen kein Thema mehr.

...zur Antwort
Ob Sie Ihren Yahoo-Account wiederherstellen können, ohne Ihre Telefonnummer und E-Mail zu kennen, kann von Fall zu Fall unterschiedlich ablaufen. Wenden Sie sich am besten an den Support oder versuchen Sie Ihr Konto über ein Online-Formular wiederherzustellen.

https://praxistipps.chip.de/yahoo-account-wiederherstellen-ohne-telefonnummer-und-e-mail-so-kann-es-gelingen_156854

Also probier es doch erst mal hier:

https://de.hilfe.yahoo.com/kb/account

...zur Antwort

Der erste Satz des Artikels ist wesentlich sinnhafter als die reißerische Überschrift

Ab 2028 sollen Anleger in den Niederlanden jährlich bereits auf tatsächliche Wertzuwächse Steuern zahlen – auch ohne Verkauf.

Darüber kann man durchaus diskutieren, zumal jeder Sparer auch Steuern auf seine Gewinne (Zinsen) zahlt, obwohl er sie gar nicht abgehoben hat.

...zur Antwort