Gaming PC bei Dubaro um 01:10 bestellt, wann kann ich mit Versand rechnen?
Ich habe lediglich hinzugefügt, dass ein andere Mainboard rein soll und Windows mit Key hinzu soll. Dass es frühenstens erst nächste Woche angeschaut und gebaut wird ist mir klar. Hat wer Erfahrunungen?
4 Antworten
Ich habe meinen PC bei dubaro Donnerstag Nachmittag bestellt, am nächsten Mittwoch war er da
Ungefähr eine Woche. Dubaro schickt dir aber zu jedem Schritt (Kommissionierung, Bau, Versand) eine mail
Mit den kleinen Änderungen kommt er denke ich Anfang nächster Woche.
Wie viel verlangt Dubaro für den Key denn? Den bekommt man nämlich für teils weniger als 10€, nur als Info.
Dubaro liefert dann eine richtige Lizenz und nicht nur einen Key, welcher alleine keine gültige Lizenz darstellt.
Und was ist der Vorteil? Du bekommst auch für 10 EUR einen voll funktionsfähigen und legalen Key, mit dem du Win 11 in seiner vollen Pracht nutzen kannst.
Selbst die entfallende Hardware-Bindung rechtfertigt nicht den Preis. Für den Unterschied kannst du 11 neue Keys kaufen, falls du so oft neu installieren willst, und wärst immer noch gerade mal so beim Retail-Preis..
Ich habe wenig Wissen ob Gaming PC und das allem, aber da ich jetzt den PC bekomme werde ich mir viel Wissen aneignen und es kn Zukunft selber machen. Dann kann ich auch selber ausbauen, was auch günstiger kommt.
Habe mein pc auch donnerstags bestellt. Kam am darauffolgenden freitag an.
Hast du auch Komponente geändert oder Standard bestellt?