Günstigste Seite Rechner zu kaufen?

3 Antworten

Dubaro ist meiner Meinung nach die beste Seite für Gaming-PCs. Sinnvolle Zusammenstellungen zu einem sehr guten Preis. Empfehlenswert ist Hardwarerat ebenfalls.

Gute Qualität zu günstigem Preis bekommt man Dubaro und Hardwarerat. Bei High End Systemen macht es aber auch Sinn sie zusammenbauen zu lassen. Meine letzte Info sind so 150 Euro dafür, da kann man durchaus noch was sparen

Hallo,

pauschal eine Seite zu empfehlen halte ich für gewagt. Es gibt auf einer Seite immer gute und schlechte Angebote.
Generell einen Blick wert sind:

  • Hardwarerat
  • Dubaro
  • CSL
  • Agando

Weniger zu empfehlen sind:

  • Caseking
  • Mifcom

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler