PC FPS PROBLEME OBWOHL MEIN PC EIGENTLICH GUT IST?

1 Antwort

Das Problem hört sich nach einem Temperatur Problem an. Installiere dir mal HWInfo und schau, was an Temperaturen Anliegen.

Wenn du HWInfo installiert hast, musst du den Haken bei Nur Sensoren setzen.

godmxri
Fragesteller

Habe es jetzt überprüft, kannst du es mal abchecken? https://ibb.co/qCDbh5J

Xearox  24.12.2023, 11:22
@godmxri

Hast du während das Programm lief, auch wieder diese fps drops gehabt?

godmxri
Fragesteller
@Xearox

Habe da drauf nicht geachtet

Xearox  24.12.2023, 17:21
@godmxri

Das wäre aber wichtig... Du musst logischerweise darauf achten.

godmxri
Fragesteller
@Xearox

Kannst du discord? und ich übertrage dir das alles?