Soll ich auf ONE.DE wirklich meinen Gaming PC kaufen? Erfahrungen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

One ist teuer und die Auswahl klein. Stell dir einen bei Hardwareversand zusammen

HighEndGamerHD
Fragesteller

Dort gibt es aber nicht mein "Wunsch" Gehäuse

Raidmax Blackstorm Blue/Black

sgt119  24.04.2015, 17:40
@HighEndGamerHD

Dort gibt es aber nicht mein "Wunsch" Gehäuse

Das Blackstorm ist kein Gehäuse, das Teil ist Plastikspielzeug

Hi,

sich einen PC bei One oder XMX zusammenstellen zu lassen macht nur Sinn, wenn man sehr ungewöhnliche Anforderungen hat. Vor etwa 2,5 Jahren hab ich mir bei denen ein Notebook gegönnt, weil sonst kein Hersteller zwei GTX 680M in einem Notebook liefern konnte. Aber auch nur deswegen. Der Preis, den die verlangen ist schier unglaublich. Bei Desktop PCs aus egens ausgewählten Komponenten würde ich immer zum Selbstbau raten. Das ist total einfach und ziemlich idiotensicher. Sonst wird das nur unnötig teuer.

MfG

Trackfreak

Julian5653001  18.05.2019, 17:16

Also kann man bei one.de auch unaufgebaut liefern lassen?

Hallo, ich habe meinen Gaming PC bei One.de vor ca. 2,5 Jahre zusammenstellen und auch bestellen lassen. Sie haben ein sehr gutes und mehr als Konkurrenzfähiges Preis/ Leistungsverhältnis. Die Lieferung war sehr zügig und die Ware sehr sicher verpackt. Die Komponenten sahen und sehen immernoch sehr Hochwertig und robust aus und sie halten immer noch, dass was sie versprechen. Bis jetzt ist noch kein einziges Teil kaputt gegangen. One.de hat einen sehr guten Servies, gute und lange Garantien und Top Leistungen! Ich kann dir One.de von meiner Seite aus nur sehr empfehlen! :)

Stell dir deinen pc lieber auf mindfacrory oder alternate.de zusammen dort is es am besten

Trackfreak  24.04.2015, 17:49

Alternate ist vollkommen überteuert. Fast so schlimm wie One/XMX.

Kn4ll3r  24.04.2015, 18:14
@Trackfreak

alternate st deutlich teurer, dafür ist der service auch sehr gut.

kann jeder selbst entscheiden, ob es einem das wert ist.