Wo High-End Gaming-PC Notverkaufen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verkaufe die Teile einzelnt, dauert zwar länger, aber es springt mehr raus.

Ansonsten versuche es noch bei Ebay oder per Aushang in Deiner Gegend. Mehr als 700€ wirst Du aber nicht dafür bekommen (ausser ein Dau verirrt sich zu dem Angebot und braucht ein "High-End Gamer-PC").

Gruß

Geheimrat  19.02.2014, 22:44

Achso.

Ohne OS wird Dir das fast keiner zu den Preis es abkaufen.

Mit OS kannst Du wenigstens auf Ebay mit dem Slogen

"Kaufen, auspacken, anschließen, starten, zocken bis die Mutter schreit"

werben.

Gruß

Geheimrat  18.05.2014, 11:12

Hi,

vielen Dank für die Auszeichnung.

Ist die Summe rausgekommen, die hier genannt wurde?

Gruß Geheimrat

850-900€ sollten da noch drinnen sein! Die Hardware dadrinnen ist immerhind TOP AKTUELL!

Wenn ich für nen gebrauchten PC (wo ich nicht weiß was der Verkäufer damit gemacht hat) fast den Neupreis zahlen soll ist das auch kein Wunder.

Der preis für nen gebrauchten pc ist einfach viel zu hoch. Für 600€ kauft den mit glück jemand. Grüß

Hi,

Ich halte den PC auch für zu teuer. Fast 1000 Euro ist der defenitiv nicht mehr wert. Da bekommt man sogar nagelneue Komponenten, die im Schnitt besser sind, da können sicher einige hier aus Erfahrung sprechen.

Ich muss ihn so bald wie möglich loswerden

Dann solltest du den Preis auf 500 Euro herunter korrigieren ;)

Ich will ihn trotzdem nicht "verschenken".

Oder du verkaufst deine Hardware einzeln. Wenn du Glück hast, kannst du da noch durchaus 60-70% des Neupreises reinholen...Dauert dann aber länger.

@ EyeLike95: Richtig, aber sieh es mal so. Die Bezeichnung "Hight-End-PC" passt hier eher, als bei diesen Amazon-Rechnern mit FX 6350, 4GB GT 630 und 16GB RAM ;)