Jetzt einen PC kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne am Montag

Wenn Du auf die beste Leistung für dein Geld warten willst, gibt es nie den perfekten Zeitpunkt, denn es ist immer etwas günstigeres am Horizont.

Ich halte es daher so, dass ich ein Produkt behalte, bis es seinen Zweck nicht mehr erfüllt und ich etwas neues brauche. Das ist gerade bei so einem Luxusprodukt schwer zu unterscheiden von etwas neues wollen.

Wenn ich etwas neues brauche, weil das, was ich gerade habe seinen Zweck nicht mehr erfüllt, dann kaufe ich was neues. Wenn die Preise dann in zwei Monaten niedriger sind, dann ärgere ich mich aber auch nicht, denn ich habe ja nicht nach Preis sondern nach Bedarf gekauft.

Daher... wenn Du jetzt etwas neues brauchst, dann kauf es jetzt. Wenn Du nur was neues willst, dann kauf nicht.

Jain! Für 2.000€ bekommt man keinen High-End Gaming PC ... da musst Du schon mehr Geld investieren! :-)

Ansonten: Wenn Du die Kiste jetzt brauchst, dann kaufe die Kiste JETZT! ^^+gg

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Wenn du den PC jetzt brauchst, kauf ihn. Wenn du warten kannst dann warte

Also wenn du einen "High End" PC willst kommst du mit 2k nicht Mal ansatzweise hin. Du bekommst einen ordentlichen Gaming PC aber nicht mehr. Alleine die top GPUs Kosten an die 2k.