Ist dieser Gaming PC für den Preis gut aus Amazon?

3 Antworten

NEIN.

Völlig überteuert und dazu noch ne "alte" Intel Stromschleuder CPU die legendär schlecht ist.

Lazytown20101
Fragesteller

Könntest du dann bitte meine andere frage mit den 2 pc angucken und deine Meinung sagen? Bin für jede Antwort dankbar

WillEsWissen64  15.08.2022, 18:40
@Lazytown20101

Ganz ehrlich, lasse die Finger von dem 2ten Eierbecher. Das ist eine Katastrophe. Das Case ist viel zu klein für die Hardware

WillEsWissen64  15.08.2022, 18:47
@Lazytown20101

Die 11900K ist die größte Stromschleuder die es auf dem CPU Markt gibt. Sie ist legendär schlecht und kaum zu Kühlen.

Hinzu kommt die GPU die auch nicht ohne ist. Wird wohl sehr laut werden das System und wenn das dann nicht reicht wird das System wohl gedrosselt.

Lazytown20101
Fragesteller
@WillEsWissen64

Hmm okey. Habe jetzt gesehen das mein Monitor auch GeForce Sync hat, wäre dann vielleicht besser ein rtx Grafik Karte zu haben oder? Ohne weiteres noch zu machen hole ich einfach https://www.cyberport.de/pc-und-zubehoer/pc-systeme/acer/pdp/1137-0qn/predator-orion-5000-po5-640-gaming-pc-i7-12700-32gb-1tb-ssd-rtx-3080-win11.html. Bin von der Ps5 auf sowas jetzt gesprungen und als Konsolen Spieler wird mir das bestimmt mehr als genug ausreichen :) hoffentlich

Lazytown20101
Fragesteller
@WillEsWissen64

Mir sagen einige ich soll kein amd grafik karte nehmen sondern ein RTX, ist beliebter und qualitativ besser

WillEsWissen64  15.08.2022, 19:09
@Lazytown20101

O.K , wenn das die anderen sagen....

Ist wie die ewige Frage .... BMW oder MERCEDES.

Beide haben ihre Fangemeinde.

Als Grundsatz möchte ich dazu sagen...

Weder der eine noch der andere ist besser oder beliebter, das gilt für Grafikkarten wie für den Autovergleich.

WillEsWissen64  15.08.2022, 19:30
@Lazytown20101

Mir würde jetzt nichts auffallen was man wirklich ändern MUSS.

Ggf das Case wenn es dir nicht zusagt.

Lazytown20101
Fragesteller
@WillEsWissen64

So hole mir das dann, ändere gleich den case. Würdest was vorschlagen was man ändern könnte? Kann bisschen mehr kosten das Ding grad

WillEsWissen64  15.08.2022, 21:16
@Lazytown20101

Den du jetzt verlinkt hast kannst du auch nehmen, ist ja kein Intel 11xxx sondern ein 12 xxx.

Der kostet aber mehr als der Cyberport.

Lazytown20101
Fragesteller
@WillEsWissen64

Ja was soll’s, wenn ich ein Gaming pc für so ein stolzen Preis hole, dann kann ich auch die 200-300€ verkraften. Dankeschön :)

WillEsWissen64  15.08.2022, 21:48
@Lazytown20101

Gleichwertig den anderen beiden mit RX6950XT und Ryzen 5800x3d.

Die Unterschiede wirst du nicht merken.

Alle 3 sind absolutes HighEnd.

Lazytown20101
Fragesteller
@WillEsWissen64

Hmm dann macht es mehr Sinn den zu kaufen https://www.csl-computer.com/pc-systeme/pc-systeme-amd-ryzen-7/pc-csl-sprint-5914-ryzen-7-5006.html und zusätzlich auf der Seite selber Sachen nachrüsten gegebenfalls. Ist es kompatibel mit mein Monitor außerdem? Habe den Predator XB323QK, nur steht manchmal auf der Seite es hat AMD Sync und auf anderen Seiten nur Nvidia GSync, da du dich so gut auskennst frage ich das mal dazwischen auch :)

sorry für die vielen Fragen aber du hilfst mir so krass

Er ist stark aber für den Preis nicht gut.