pc Konfigurator mit KFA2 Rtx 3090?

6 Antworten

Warum denn unbedingt die von KFA2 Dubaro hat zurzeit nur ein paar von anderen Marken weil ja zurzeit alle Graffikkarten schlecht verfügbar sind entweder du wartest noch ein bisschen oder musst halt einen mit einer anderen 3090 kaufen.

Gibt es nicht, soweit ich finden kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Elektrotechnik & Informationstechnik (B.Sc.)

preis sollte passen? mit 2 stück wäre der passende preis bei 6000€!

probier es mit dem NZXT Konfigurator

Geh mal auf die website

https://www.schenker-tech.de/desktop-serie

da kannst du dir desktop pcs zusammenstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schraube und bediene gerne PCs

simoncaspar  24.02.2021, 09:51

WTF, was sind das für Preise?

V3rwirrtes  24.02.2021, 09:58

Diese Preise tun schon weh. Habe mal als Beispiel die Media Station. Die kostet Grundpreis ca. 1400€ und hat dafür eine GPU für 300€ und eine CPU für 200€ verbaut. Der Rest kostet auch nochmal maximal 500€ drauf, das heißt, man hat einen Aufpreis von guten 600€, was niemals passend für die Arbeitszeit ist

V3rwirrtes  24.02.2021, 10:02
@V3rwirrtes

Oder mal als Vergleich, hier der PC von denen und hier ein PC mit mehr Accesoires, der sogar noch günstiger ist. Beide haben die gleiche CPU/GPU und Ram ähnlich (Takt/Größe)