PC Konfiguratoren?
Nennt mir mal PCKonfigurator Websites außer:
Dubaro, Agando, Mindfactory, Rhino Computer, Mifcom, Caseking
5 Antworten
Hallo Todorokey
Ich konfiguriere meine Rechner immer auf Alternate, allerdings nur um eine klare Übersicht zu haben, bestellen tuh ich die Bauteile oft auf anderen Webseiten und baue diese dann anschließend selber zusammen.
Mfg
Willst du dir einen Pc zusammen bauen? Ich würde dir abraten einen zu bauen manche Pre builds werden Günstiger sein als ein selbst gebauter pc in der derzeitigen Lage aber am besten du wartest
finde ich sehe praktisch. Auswahl aus verschiedenen Shops, Prüfung auf Kompatibilität und Auflistung des Leistungsbedarf usw.
hardwarerat
man kann alles was man will in den warenkorb packen und dann service komplett dazubuchen
Hey ich hab ein paar Antworten gelesen von dir und du scheinst dich gut auszukennen..ich mich leider garnicht also frag ich mal: Ich suche ein Laptop mit Touchscreen es darf egal wie schwer sein sollte aber robust und einfach zu bedienen sein budget sind. 800-1000 Euro. Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen. Tut mir leid falls das aufdringlich kommt :) gruß
Vielen Dank :) was hälst du vom Hp envy 360 mit adm prozessor?
das führt zu nix, wenn du mich fragst was ich von dem und dem halte.
gibt schon viel Auswahl, entscheidend sollte sein wie groß der Bildschirm sein muss und ob du 1TB ssd brauchst, oder ob du auch mit 500gb ssd auskommst.
Das sind keien pc konfiguratoren das sind shops die viel zu tuer sind und abzocken das nennt man fertig pc shop
Das ist überhaupt nicht objektiv gesehen und kann man auch als Beleidigung gegenüber den Shops auffassen, zumal du keine Begründung vorlegen kannst.
der eizige shop der gut ist und er erwähnt hat ist mindafactory und caseking
Nicht jeder Shop ist gleich schlecht.
Und Preisleistungstechnisch haben die Online Fertig Shops zurzeit ganz klar die Nase vorne.
Nicht direkt ein Konfigurator, aber bei Fertig PCs grundsätzlich erste Wahl.