PC Konfiguratoren?

6 Antworten

Hallo Todorokey

Ich konfiguriere meine Rechner immer auf Alternate, allerdings nur um eine klare Übersicht zu haben, bestellen tuh ich die Bauteile oft auf anderen Webseiten und baue diese dann anschließend selber zusammen.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern

Willst du dir einen Pc zusammen bauen? Ich würde dir abraten einen zu bauen manche Pre builds werden Günstiger sein als ein selbst gebauter pc in der derzeitigen Lage aber am besten du wartest

https://pcpartpicker.com/

finde ich sehe praktisch. Auswahl aus verschiedenen Shops, Prüfung auf Kompatibilität und Auflistung des Leistungsbedarf usw.

Woher ich das weiß:Hobby

hardwarerat

KTM2110  18.04.2021, 12:20

Nicht direkt ein Konfigurator, aber bei Fertig PCs grundsätzlich erste Wahl.

schortkramer  18.04.2021, 12:34
@KTM2110

man kann alles was man will in den warenkorb packen und dann service komplett dazubuchen

choppa152  18.04.2021, 13:50
@schortkramer

Hey ich hab ein paar Antworten gelesen von dir und du scheinst dich gut auszukennen..ich mich leider garnicht also frag ich mal: Ich suche ein Laptop mit Touchscreen es darf egal wie schwer sein sollte aber robust und einfach zu bedienen sein budget sind. 800-1000 Euro. Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen. Tut mir leid falls das aufdringlich kommt :) gruß