Agando oder Rhino-Computer?

3 Antworten

Beide schlecht. Zu überteuert und zu schlechte Konfigurationen.

Nimm lieber Dubaro.de oder Hardwarerat.de da bekommst du wenigstens was vernünftiges für dein Geld✌

DUDE38292O
Fragesteller

Dubaro und Hardwarerat sind mir zu teuer ich will für meine 880 Euro einen pc mit einer rtx 2060 und einem anständigen Prozessor

Neroshu  22.11.2020, 13:44
@DUDE38292O

Zu teuer sagst du?

Hast du je mal den Hardware Preis nachgerechnet und verglichen? Anscheinend ja nicht, weil sonst würdest du wissen, dass der Aufpreis bei beispielsweise HardwareRat bei den regulären Angeboten deutlich besser/niedriger ist.

Ein PC besteht übrigens nicht nur aus einer Grafikkarte und einem Prozessor...

Die mögen für den selben Preis bei Agando oder Rhino vielleicht etwas besser sein,

dafür kriegst du aber auch ein Netzteil, dass dir vermutlich den PC nach Ablauf der Garantie abfackelt und ein Mainboard, womit jegliche Form von Aufrüstung oder Übertakten stark limitiert, wenn überhaupt möglich, sind.

Auch der RAM wird vermutlich schlecht konfiguriert bzw. langsam sein mit Single Channel und geringen Takt.

Wenn du ernsthaft denkst, dass du damit den besseren PC am Ende hast, dann solltest du deine Prioritäten für einen guten PC nochmal überdenken.

krone385  22.11.2020, 13:52
@DUDE38292O

Na gut dann kauf deinen Schrott soll mir egal sein. Dann beschwer dich aber auch nicht, dass du weder gute Upgrade Möglichkeiten noch taugliche Hardware bekommst.

Dubaro und Hardwarerat sind mir zu teuer ich will für meine 880 Euro einen pc mit einer rtx 2060 und einem anständigen Prozessor

Man merkt direkt, dass du dich wenig mit PC's auseinander setzt🤫

DUDE38292O
Fragesteller
@Neroshu

Naja ich habe eine eigentlich relativ gute Konfiguration gefunden da sind auch keine no name Hersteller dabei

DUDE38292O
Fragesteller
@Neroshu

Ich glaube nicht dass ein msi b450 schlecht ist genauso wie ein be quiet netzteil

Neroshu  22.11.2020, 19:47
@DUDE38292O

Selbst MSI und Be Quiet haben auch schlechte Produkte...

Ein Markenname ersetzt keine fehlende Qualität eines Produkts.

Schick doch mal ein Link, wenn du es genau wissen möchtest.

Hallo,

auf Agando gibt es teilweise ganz brauchbare Konfigurationen. So allgemein kann man die Frage aber nicht beantworten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Beide scheiße... Die PCs sind hässlich, überteuert und es ist doch schon beschämend wenn man sagt mein PC ist von Aaaaagaaaandoooo.