Dubaro teurer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PC zusammenbauen und Garantie geben kostet halt auch etwas. Der eine nimmt mehr, der andere weniger. Und man kann natürlich auch massiv an den Teilen sparen.

Zeig uns doch mal die beiden PCs um die es geht und wir können dir ganz schnell die Unterschiede sagen.

Wie der PC von außen aussieht ... nun ja. Gehäuse gibt es viele. Die inneren Werte sind mir wichtiger.

Hier der von agando http://agando.de/go/?5740698775

Kannst ja mal auf dubaro nachbauen

Das stimmt so nicht ich habe einen PC bei Dubaro gekauft und gleichzeitig alle Komponenten bei Geizhals reingestellt, bei einem Aufpreis kommt er Fertig zusammengebaut und mit Windows vorinstalliert.

Ich würde mir jederzeit wieder dort einen PC kaufen

Btw ist die frage extrem alt znd ich habe mittererweile mir einen für 1200€ mit wk und 2070 selber gebaut ;)

KEIN AGANDO ODER ÄHNLICHES. Du wirst nur über den tisch gezogen. Dubaro ist besser aber als ersten pc würd ich selber einen bauen (400-500 neu oder 300-400) du bekommst dann ein ganz anderes verständniss für die ganzen sachen. Guck dir einfachmal ein paar vids auf youtube zu agando an.

Woher ich das weiß:Hobby – Kann das irgendwie

Dubaro ist was es sist. ein Shop unter vielen. Wenn man sparen will kommt man nicht drum herum Preise zu Vergleichen. Dan nselbst entscheidne wo man die Komponenten kauft.

Man kann bei den shops mitunter auch Preise vergleichen :

  • Arlt
  • Alternate
  • Caseking
  • Snogard
  • Mindfactory

und andere.

Generell würde ich bei dubaro keine komponenten kaufen wollen ,zu teuer der Service ist unangemessen und auch die Lieferbarkeit ist fragwürdig. Egal ob ich die sachen zu meiner Schweizer Adresse oder nach Deutschland schicken lasse.

Dubaro muss noch einiges in Sachen Service und Kompetenz lernen ,bevor sich weitere Kunden damit rumplagen.

Generell lass die finger weg von Dubaro. In vielen anderen beiträgen von dir hab ich dich schon davor gewarnt . Wenn du es Ignorierst ,bist selbst dran schuld . Jammere dann nicht rum wenn du dann mal Probleme haben solltest !.

Nimm den , der ist um LÄNGEN besser und kostet weniger:

https://hardwarerat.de/gaming-pcs/141/gaming-pc-hardwarerat-1000?c=5

Ist auch fertig und wenn dir das Case nicht gefällt hole dir ein neues. Hast ja noch geld über.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Der einzige underschied ist die ssd und ich glaub ich bau selber aber danke