Anzeige

...zur Antwort

Lehrer die sich für die Schüler interessieren und Schüler die andere Schüler und die Lehrer respektieren. Und Schulstoff der frei von gender und woke ideologie ist.

...zur Antwort

Damals wurde ich in der Schule nur gemobbt und als die Schulzeit (Gymnasium) zuende war hatte ich ein Gespräch mit einem Lehrer in seinem Büro und er hat mir eine Bibel geschenkt. Jahre später habe ich darin gelesen, mich bekehrt und bin Christ geworden. Der Lehrer hat mir mit so einer kleinen Geste sehr geholfen...

...zur Antwort
Nein

Der Nationalsozialismus und die Lehre und Idee von Adolf Hitler war neben seinem Hass auf judeo-christliches Leben auch mit dem Kommunismus verknüpft. In seinen ersten Reden verknüpfte er oft die Idee der "stärkeren Rasse" mit kommunistisch-sozialistischen Ideen ählich wie Stalin. Die Alternative für Deutschland ist nicht für eine kommunsitische Bundesrepublik und auch nicht für eine rein deutsche Bevölkerung also sehe ich keine Gefahr dass die AFD einen Genozid plant oder vorhat

...zur Antwort

Wenn er einfach so zubeißt bei einem Menschen ohne dass er bedroht dann war der Hund voher schon falsch erzogen und das ist Schuld des Besitzers!

...zur Antwort

Hey du. Der erste Schritt ist zu Jesus zu kommen. Du bereust deine Sünden und fragst ihn ob er dich nocht annimmt. Wenn du das aufrichtig machst wirst du von neuem geboren werden, lass dich danach am besten taufen. Beten kannst du das Vater unser aber auch allgemein alles was dir auf dem Herzen liegt....Jesus liebt dich

...zur Antwort

Die Pornos haben dir P.I.E.D gegeben. Pornos weglassen und abstinent sein also ohne Pornos und du wirst wieder harte Erketionen haben.

...zur Antwort

Bei Stress kann man da unten bluten..

...zur Antwort

Ich konnte leider nicht verstehen, was du meinst. Kannst du die Frage nochmal formulieren?

...zur Antwort
Eichhörnchen

Eichhörnchen. Die tanzen immer so schön an den Bäumen... manchmal frage ich mich was sie denken wenn sie uns sehen...wir wir Auto fahren und uns gegenseitig anschreien und wenn wir im Park sind und unseren Dreck hinwerfen. Da frage ich mich oft ob wir nicht viel schlimmer sind als ein Hai der andere frisst um zu leben, wir fressen andere weil wir sie hassen.

...zur Antwort

Ich denke man sollte Menschen nicht anhand einer Nachricht beurteilen sondern mal anständig mit den Menschen schreiben und umgehen bevor man sie abstempelt punkt.

...zur Antwort
Soll ich mich als Trans outen?

Hallo, ich bin Felix und bin 15 Jahre alt. Es ist so das ich, als ich zwölf war schon gemerkt habe, dass ich Trans bin.
Zu der Zeit war das Ganze aber nur so ein Gedanke. Ich hatte nicht viel Erfahrung mit dem Thema Transgender. Anfangs dachte ich, ich wäre Nonbinary aber nach einiger Zeit merkte ich, dass das nicht so war.

Es ist schwer, dieses Gefühl zu beschreiben aber ich habe einfach gemerkt über die Zeit, dass ich mich mehr männlich fühle wenn man das so nennen kann und allgemein mich nicht als weiblich bezeichnen kann und ich mich extrem unwohl fühle wenn ich mit sie angesprochen werde oder man meinen Namen Nennt, der extrem weiblich, klingt, aber auch in meinem Körper fühle ich mich nicht wohl.

Nach ein paar Monaten hab ich mich ausprobiert hab mein Kleidungsstil geändert meine Haare abgeschnitten und auch viel über mich selbst nachgedacht. Und ja was soll ich sagen, ich ich bin Junge, es fühlt sich so unglaublich gut an das zu sagen. Das Problem ist, dass ich mich gern von meinen Eltern und meiner Familie als trans outen Möchte.
Aber ich weiß nicht genau, wie sie zu dem Thema stehen, bei meine Schwester weiß ich, dass sie extrem gegen Trans Menschen ist. aber gleichzeitig spielt sie eine wichtige Rolle in meinem Leben und ich möchte meine Schwester nicht verlieren, aber gleichzeitig macht es mich psychisch fertig, wenn mich alle so handeln. Ich habe den Drang, ihnen zu sagen, dass ich trans bin aber ich hab Angst davor.

Meine Frage ist also ob ihr vielleicht Erfahrungen mit Outing habt und vielleicht Tipps habt, wie ich mich outen kann?,

Ich fühle mich schon bereit dazu aber diese Angst hab ich trotzdem.

...zum Beitrag

Hey du :) danke erstmal dass du das mit uns teilst. Du solltest am besten mit einem Fachmann bzw Therapeuten sprechen der sich mit Transitionen und Geschlechtsdysphorie auskennt...ich würde nichts überstürzen. Lg Ben

...zur Antwort