Welches Tier mögt ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Eichhörnchen 34%
Hai 29%
Schildkröte 16%
Hamster 13%
Maus 8%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eichhörnchen

Eichhörnchen. Die tanzen immer so schön an den Bäumen... manchmal frage ich mich was sie denken wenn sie uns sehen...wir wir Auto fahren und uns gegenseitig anschreien und wenn wir im Park sind und unseren Dreck hinwerfen. Da frage ich mich oft ob wir nicht viel schlimmer sind als ein Hai der andere frisst um zu leben, wir fressen andere weil wir sie hassen.

Eichhörnchen

Von Deiner Auswahl ist es das Eichhörnchen,

Wir haben auch viele Eichhörnchen im Garten, hellere und dunklere Fellfarben, sie sind so goldig, wenn sie die Nüsse holen.

Ich bin aber auch Nilpferdfan und mag Huskys sehr gerne. Eigentlich gibt es keine Tiere, die ich nicht mag.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/eichh%C3%B6rnchen-nagetier-3662681/

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/nilpferd-mutter-baby-jung-tiere-5608509/

 - (Meinung, Alltag)  - (Meinung, Alltag)
Maus

... eigentlich der Nacktmull:

Bild zum Beitrag

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Meinung, Alltag)
Maplehydra
Fragesteller

Ehm das hab ich bis jetzt noch nie gesehen.. danke für deine Antwort :)

Hai

Haie sind so cool und kräftig. Sie faszinieren mich wegen ihrer Größe. Sie haben auch scharfe spitze Zähne. Ich finde die Augen von den Haien so süß. Sie haben so ein schönes großes Maul.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel und gerne mit Tieren
Schildkröte

Eigentlich liebe ich Giraffen, aber Schildkröte geht auch ;)

Maplehydra
Fragesteller

Aww ja die sind auch cute und immer so ruhig :)

Matahleo  06.01.2024, 19:44
@Maplehydra

Und in freier Wildbahn fantastisch zu beobachten. Ich liebe Giraffen und bin ihnen schon stundenlang gefolgt.