Welches Tier findet ihr interessanter/cooler: Eisbär oder Möwe?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Eisbär 60%
Möwe 40%

4 Antworten

Eisbär

Wie kann man eine Möwe denn interessanter als das größte Landraubtier finden?

Möwe

Möwe = Vogel. Vogel = Die coolsten Geschöpfe auf dem Planeten.

Außerdem gehen die einfach in den Supermarkt und klauen sich ne Packung Chips.

Ansonsten: Alles was Fedaia in ihrer Antwort schrieb. Besser hätte ich es nicht zusammenfassen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Federbällchen sind Balsam für Herz und Seele 🐦🦅🦉🐣
Möwe

Möwen schauen einfach so doof aus irgendwie, im positiven Sinn. Diese kleinen Watscheln und dieses geschmeidige Gefieder und ihr freches Verhalten finde ich einfach zum kreischen. Ich find sie einfach niedlich haha

Liebe Grüße :)