Mögt ihr Möwen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

ja 63%
nein 38%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss immer Angst haben, dass die einem das Brot Mopsen oder dich ankacken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Ich liebe Möwen. Zusammen mit dem Rauschen der Wellen gehört ihr Geschrei für mich zu den schönsten Geräuschen. Außerdem finde ich sie sehr schön. Wenn wir am Meer sind, füttern wir sie immer und manchmal kann man sogar eine streicheln. Die Federn sind total weich und seidig.

ja

War mal auf einer Jugendfreizeit bei der Ostsee und da waren ehemalige Mobberinen von mir mit. Wir sollten Gruppen bilden und Aufgaben lösen. Wir sind also am Strand herumlaufen und da hat sich die eine Zicke dazu entschieden Crêpes zu kaufen für sich selbst. Da kam ne möve hat ihr die Crêpes gestohlen. Paar Tage später beim Volleyball spielen hat eine Möve ihr auf den Kopf gekackt. Perfektes Karma.

nein

Nicht in der Stadt, und wir haben hier Viele. !

Ich wohne in einer baumbestandenen Seitenstraße 10 Minuten zu Fuß zum Strand der Ostsee. Manche Nachbarn in der Straße füttern die Möven und locken sie damit an. Die Autos hier sehen oft "interessant" aus, alles vollgeschissen.

Angst braucht Du vor Möven aber definitiv nicht haben.

ja

Wenn man ruhig bleibt tuen die einen nichts.

Sind dann voll Zahm und echt goldig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung