Gibt es noch andere Vögel die beim fliegen gegen den Wind im Wind stehen können wie Möwen?

2 Antworten

Hast du schon mal (Raben-, Nebel- und Saat-) Krähen beim "Spaßfliegen" zugesehen? ;o)

Genauso gut können es aber z. B. auch Dohlen, Kolkraben, Alpendohlen, Alpenkrähen, Falken, Milane usw.

Dazu kommen weitere Seevögel wie Albatrosse, Sturmvögel, sonstige Röhrennasen, Seeschwalben, Tölpel, Papageientaucher wie auch Schwalben, Mauer- und Alpensegler...

Von den anderen könnten es bestimmt viele andere auch, wollen meist aber nicht bei Schietwetter, weil ihre Nahrungsgewohnheiten anders sind (nicht wie die o. g. aus der Höhe heraus "Gelegenheiten" zu sichten...)

Ja.

Alle.

Ob sie es tun ist wieder etwas anderes.