Welches Tier ist euer Lieblingstier und welches mögt ihr am wenigsten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag eigentlich wirklich alle Tiere, (besonders Hühner:)) aber Spinnen...

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze selber Hühner und andere Tiere
Chloe09  26.03.2023, 13:55

Danke für den Stern:)

Hunde, Katzen und ja, Pferde, und nein, ich bin nicht mehr 10

Ich mag Insekten nicht, die stechen, Bienen ausgenommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir haben 1 Hund, 1 Katze und mehrere Goldfische ❤

Fast alle Tiere sind cool.

Tiere die ich nicht mag sind jedoch Fliegen und Mücken. Die sind zwar wichtig für unser Ökosystem, aber sie nerven echt massiv.