Welches Tier VON DENEN mögt ihr am meißten?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Löwe 35%
Luchs 17%
Polarfuchs 17%
Fennekfuchs 11%
Eisvogel 9%
Frosch 7%
Tukan 4%

8 Antworten

Eisvogel

Eigentlich mag ich alle Tiere, aber mir tat der Eisvogel leid.😊 Eisvögel sehen wunderschön bunt aus!!!

Löwe

König der Tiere:

Ich kann mich mit ihm gut vergleichen 😉

Gruß, Martin Harwig

Ich mag alle Tiere.....es gibt da ein persönliches Erlebnis wo ich einem Luchs in freier Wildbahn begegnete.......meinen Augen nicht traute und am nächsten Tag den Förster fragte...

Ich träumte es nicht, in dieser Region gab es einen Luchs und ich begegnete ihm........es , ich vergesse es nie, eine royale Begegnung.......

Löwe

Ist das Lieblings Tier von meiner BF😍😌

EmmaMarieTG
Fragesteller

ich liebe auch löwen

Luchs

Füchse sind interessante Tiere und süß finde ich sie auch.

Prinzessle  05.06.2020, 21:08

Das sind sie schon, er holte sich Isolde eines unserer Hühner und nun ist er stets hier........und ich muss Wächter spielen.....