Welches Tier gefällt dir besser? Orca oder Delfin?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Orca 56%
Delfin 44%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Orca

Sieht sehr ähnlich aus, finde das schwarz vom Orca aber schöner 🖤^^

Orcas gehören auch zu den Delfinen.

Delfin

Orcas sind die größte Art der Delfine . Es sind für mich alle sehr schöne Tiere.

Orcas könnte man als die Könige der Meere und spitzenraubtiere bezeichnen. Sogar weisse Haie müssen sich vor ihnen in acht nehmen. Viele große Meerestiere zb andere Wale haben auch mehr Angst vor Orcas als vor dem weißen Hai. Orcas machen je nach Region jagt auf sehr viele meerestiere zb steht jede Art der anderen Wale auf ihrer Speisekarte.

Untereinander sind orcas sehr sozial und hilfsbereit wie andere Delfine auch. In der Familie halten die zusammen