Welcher gefällt dir besser? Braunbär oder Eisbär?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Eisbär 60%
Braunbär 40%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Braunbär

Der Eisbär ist auch schön ich finde den Braunbär aber schöner.

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Umfrage, Abstimmung)
Lati898sha  12.08.2022, 09:52

!Danke für den ⭐️ !

Braunbär

Eisbären finde ich zu overrated

DasTotem
Fragesteller

Warum overrated ? Sind doch ziemlich coole Tiere.

Schurzi21  30.07.2022, 17:44
@DasTotem

Ja mir gefallen auch beide, aber ich finde wenn irgendwo von einem Eisbär die Rede ist, sind die Leute anders drauf wie wenn es um Braunbären ("normale" Bären) geht.

Braunbär

Auch wenn Eisbären noch so majestätisch sind...Braunbären sind für mich irgendwie etwas besonderes. Kann dir aber nicht sagen wieso. Fand die einfach schon von klein auf total toll!

Mag beide - wo ist da der Unterschied, die Farbe?, na und, sind ja beide Bären :D

Die sind beide cool!

Ich finde es erstaunlich wie Eisbären mit ihren Jungen im Eis überleben können. In einer Doku habe ich mal eine Eisbärenmutter mit 3 Jungen gesehen. Leider war eines davon so schwach, dass es auf der Wanderung von der Mutter auf dem Rücken transportiert werden musste. Das Kleine hat es nicht geschafft. 3 Junge sind zu viel auf einmal. Nicht jeder kommt durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Britisch Kurzhaarkatze (erwachsen adoptiert). 🐅💗