Marineland Kanada Orca Kiska Retten?

3 Antworten

In Deutschland würde man auf Fleisch verzichten, oder Freitags die Schule schwänzen, alternativ auf die Straße kleben. Das hilft.

Ich finde es gut, daß du diesem Mitlebewesen helfen willst.

Am besten geht das, wenn du viel Geld sammelst, damit du und deine Mitstreiter einen guten Biologen für Meeressäugetiere bezahlen könnt. Den werdet ihr brauchen, wenn ihr den Wal auf das Leben in Freiheit vorbereiten wollt. Das geht aber erst, nachdem ihr den Wal oder die Firma, der er gehört, gekauft habt. Dann gehört er euch, und ihr habt die Verantwortung. Also los!

Vielleicht dieses Marineland so lange boykottieren also gar nicht hingehen bis der Orca freigelassene oder zumindest in einem großen Gebiet auf die Freiheit vorbereitet wird .

Wenn der Park schon pleite ist kann ich leider auch nichts sagen. Vielleicht noch mehr Leute aufmerksam machen.

vllt. hilft es was das man darauf mal ein bisschen mehr aufmerksam macht z.b. mal zu zeitung geht oder so sonst hätte ich so auch keine idee