Luna Lovegood

von den hier genannten auf jeden Fall Luna Lovegood. Mochte sie irgendwie von Anfang an und finde sie immer noch einen echt coolen, spannenden Charakter 💙💙

...zur Antwort
Nein

der mensch bleibt doch immer noch derselbe. außerdem ist es ja auch nicht so das man sich vom einen zum anderen tag als trans outet, ich glaub wenn man seinen partner wirklich gut kennt könnte einem das auch schon vorher auffallen

...zur Antwort

war noch nie in ner beziehung 😅

...zur Antwort

kommt denke ich vor allem drauf an wie fest die beziehung ist und wie sehr man sich gegenseitig vertraut

...zur Antwort

finde irgendwas das dir spaß macht, z.b. einen sportverein oder irgendeinen anderen club, erst mal triffst du dort neue leute und außerdem habt ihr schon mal eine gemeinsamkeit sicher und ein thema worüber ihr reden könnt

...zur Antwort

nur weil er türke ist muss er sich ja nicht nach irgendeinem durchschnittsalter richten, machst du doch auch nicht oder?

also ich denke möglich ist es schon aber ich kenne deinen freund ja auch nicht persönlich 🤷🏼‍♀️

...zur Antwort

Privat würden sie vllt ein ganz gutes Paar abgeben (Emma war ja sogar ne zeitlang in Tom verknallt) aber ich denke nicht das aus Draco und Hermione etwas werden würde. draco würde sich vor allem am anfang niemals mit einem mudblood wie hermoine abgeben und hermione sicher auch nicht mit ihm, da er sie deshalb immer wieder runtermacht.

also ich versteh diesen hype auch nicht 😅

...zur Antwort

das ist weniger die frage von dürfen, sondern eher ob es funktioniert. musst du einfach mal googeln in welchen bibliotheken deine karte gilt, in meiner stadt und umfeld geht es z.b für bestimmt 10 stück, die aber auch miteinander vernetzt sind. wenn ich in eine außerhalb dessen möchte brauche ich eine andere karte

...zur Antwort

Ich denke schon dass es erlaubt ist die Namen zu benutzen, kommt aber bestimmt auch drauf an in welchem kontext. wenn du dich positiv zum nationalsozialismus usw. äußerst denke ich schon das es einige leute stören wird

...zur Antwort

kann mich ehrlich gesagt gar nicht entscheiden … fand alle iwie gut

  1. so als einführung in die welt mit den charakteren sehr schön
  2. hatte sehr viel gutes storymaterial und mir hat das mit der schlange und der kammer sehr gut gefallen
  3. fand ich von den neuen charakteren fie auftraten, von der story und der hintergrundgeschichte sehr gut und im film sahen die charaktere von allen teilen am besten aus 😂 (und wegen draco’s DEMENTOR!!-szene AHAHAHH)
  4. fand harry wurde in dem teil ein bisschen zu sehr gelobt obwohl er ohne hilfe wahrscheinlich in weniger als 10 minuten raus wäre, aber sonst von der story auch cool
  5. auch wieder sehr gute story und hab diese szenen wo filch jeden tag ne neue sinnlose regel von umbridge anhämmern musste iwie gefeiert 😂😂
  6. fand in den teil auch wieder sehr gut, vor all auch weil z.B. dracos. charakter mehr tiefe bekommen hat warum er so handelt usw
  7. mega finale, war soo traurig das es einfach der letzte teil war (einzige was ich nicht verstehe: warum sind gefühlt alle paare die zusammen in hogwarts waren immer noch zusammen und WHYY bitte haben sowohl ginny und harry als auch hermine und ron und draco EXAKT zur selben zeit ein kind bekommen??!!
...zur Antwort