Halten Beziehungen länger, wenn man dem Partner erlaubt auch mit anderen Leuten Sex zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

konservative Beziehungen halten länger 64%
liberalere Beziehungen halten länger 36%

12 Antworten

konservative Beziehungen halten länger

Aber es sollte nicht die Frage nach dem wie lange sein für Leute, die sich nach Liebe sehnen, ist Gott der erste, nach dessen Liebe man suchen sollte.

Die Menschen reden viel.

Ein Partner ist kein Ersatz für Gottes Liebe. Er kann das aber unter Gottes Behagen sein, wenn er auch glaubt.

Und dann können beide Partner auch Tiefs überstehen.

Luzifer7666  26.07.2023, 00:17

Liebe hat nichts mit Gott zutun.^^

0
liberalere Beziehungen halten länger

Kann man überhaupt nicht verallgemeinern. Viele öffnen aus Problemen miteinander und das geht zu 99% schief offene beziehung hält nur wenn die beziehung ansich stabil ist es ist kein rettung für was komplett kaputtes.

Eine Beziehung hält dann am ehesten, wenn man miteinander spricht, die Bedürfnisse immer wieder absteckt, sich miteinander befasst. Eine Partnerschaft ist stetige Arbeit, stetige Kommunikation, ein kontinuierlicher Austausch.

Eine offene Beziehung kann ein funktionales Konzept sein, allerdings kenne ich persönlich niemanden, der dies auch nur in Betracht ziehen würde.

Bei manchen verbessert es die Beziehung, bei manchen zerstört es die Beziehung komplett.

Ist halt hei jedem Paar anders.

Kommt glaube ich wirklich darauf an wie lange die Beziehung schon angeht da das glaube ich nicht klappt wenn man dort nem halben Jahr zusammen ist aber bei ein paar Jahren könnte ich mir vorstellen das wenn beide einverstanden ist man mal ne Abwechslung im Bett haben kann. Kommt aber auch auf das paar an, ist immer unterschiedlich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung