Hat mein Kumpel mich vielleicht verarscht?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Die haben dich verarscht 100%
Er erzählte dir wohl die Wahrheit. 0%

2 Antworten

Das ist das Problem mit solch verzwickten Geschichten. Man kann einfach nicht sagen, ob es wahr oder Verarsche ist. Ich weiß noch nicht mal, ob du uns nicht mit der Geschichte schon veralberst. Immerhin scheinst du sie zu verstehen; ich kann dasselbe von mir nicht behaupten.

Ganz komische Story, klingt mir nach sehr viel Drama. Da ichs nicht zu 100% verstanden habe, kann ich nicht sagen, ob das stimmt oder die dich verarscht haben. Ich hätte so oder so keine Lust mehr auf die nach dem.