Würdet ihr einfach partner anrufen obwohl er bei kumpel is?

3 Antworten

Ich persönlich würde ihn in Ruhe lassen. Ich habe es gehasst, wenn mein Freund mich angerufen hat, während ich mit meinen Freunden unterwegs war. Das zeigt, dass du ihm nicht vertraust, was übrigens mein Trennungsgrund war. Lass ihm seine Privatsphäre.

Du musst dich immer fragen, ob du es okay finden würdest, wenn er dich anruft, obwohl du unterwegs bist. Man ist ja mit seinen Freunden zusammen, weil man etwas mit ihnen machen will und nicht, um dann mit dem Partner zu telefonieren.

Klar !! Er ist dein Partner und dann kannst du ihn natürlich anrufen, wenn es dir nicht gut geht.
Hauptsache du rufst ihn nicht ständig an, weil du eifersüchtig bist. Dann sollten ihr nochmal in Ruhe reden. Aber ihn sollte es nicht stören und er sollte für dich da sein, wenn es dir nicht gut geht. Schrieb ihrem vorher ne kurze Nachricht und sag ihm vllt er soll dich demnächst mal zurückrufen wenn er 5 Minuten Zeit hat.

Warum fragst du die Frage mehrmals??

https://www.gutefrage.net/frage/ist-ok-partner-anzurufen-weil-man-sich-sehr-traurig-fuehlt-und-obwohl-er-evtl-noch-unterwegs-ist-von-ein-kumpel

Lass ihn vielleicht einfach mal in Ruhe seinen Abend haben und wende dich an jemand anderen. Telefonseelsorge z.B.. Dein Partner kann dich mal trösten, aber er ist nicht dein Therapeut.

Yolohorlwehz
Fragesteller

Ich möchte ihn doch einfach nur anrufen

BitteDankeUSW  15.10.2023, 23:18
@Yolohorlwehz

Ja, aber er hat jetzt seinen freien Abend mit seinen Kumpels, also lass ihm diesen und belaste ihn nicht unnötig. Der möchte auch mal was mit seinen Kumpels unternehmen.du sagst ja selbst, dass es nicht dringend ist. Also kannst du auch abwarten.

Nordlicht979  15.10.2023, 23:21
@Yolohorlwehz

besprich das mit Deinem Partner, ob es ihm recht ist, wenn Du ihn anrufst, während er beim Kumpel ist. Vermutlich will er die Zeit beim und mit dem Kumpel verbringen - deswegen geht er ja dahin. Wenn er sich in der Zeit auch mit Dir beschäftigen soll, kann er ja gleich zuhause bleiben.

Lerne, auch mal einige Stunden ohne ihn auszukommen. Beschäftige Dich sinnvoll.... und verhalte Dich nicht egoistisch "es dreht sich nicht alles um Dich"

BitteDankeUSW  15.10.2023, 23:47
@Yolohorlwehz

Das sollst du ja auch klären wenn er ZUHAUSE ist. Was an Lass deinen Kerl mal in Ruhe schnallst du denn nicht? Ich geb dir drei Wochen, dann bist du single, wenn du so eine Nervensäge bist.

Nordlicht979  16.10.2023, 07:45
@Yolohorlwehz

Jeder hat unterschiedliche Bedürfnisse. Ich verstehe, wenn Du "jetzt" mit ihm sprechen möchtest. Aber das ist egoistisch gedacht, wenn Du nur Deine Bedürfnisse im Auge hast. Auch in einer Liebesbeziehung ist Geduld wichtig. Man sollte warten können, bis der richtige Zeitpunkt gekommen ist.

Yolohorlwehz
Fragesteller
@Nordlicht979

Ich habe ihm letzte Nacht gesagt das ich micvt mehr angerufen haben obwohl ich es in der audio sagte weil ich nicht stören Wollte und er heute anrufen soll wenn er lust und zeit hat