Warum können so viele Männer fremdgehen ohne das es die Frauen oder Mädels merken (Text unten)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Männer sind Künstler in der Beziehung und können viele Dinge gut verbergen, außerdem sind sie mit Ausreden nie verlegen. Sie setzen alles daran seriös zu erscheinen und erschleichen sich mit ihrem Charme das Vertrauen der Frauen. ;-))

OpiPaschulke  15.08.2022, 22:05

Danke für den Stern. :-)

Wahrscheinlich lassen sich die Affären nicht auf Dauer geheim halten. Irgendwann stellt die "Geliebte" Forderungen, will mehr Zeit mit dem Mann verbringen usw. Manchmal liefern die kleinsten Dinge Beweise für das "Fremdgehen".

Männer arbeiten häufig in Berufen, wo man viel unterwegs ist (Montage) und lange arbeitet.

Aber in deiner These gibt es einen Haken, mit wem treffen sich die Typen denn? Das müssen ja rein statistisch auch untreue Freundinnen und Frauen sein.

Ich denke Frauen sind aber prinzipiell mistrauischer und reimen sich viel zusammen. Männer können besser Sex von Liebe trennen.

AshleighHoward  13.08.2022, 17:23

man kann als single frau ja was mit nem vergebenen haben. gerade wenn er auf montage ist, geht das ja gut. nach feierabend trifft man sich mit ihm und am we fährt er heim zur frau

naja, es gibt ja auch oft genug die situation, dass er tatsächlich mit den kumpels unterwegs ist.

poppedelfoppe
Fragesteller

zu 99% ist es aber nicht der Fall ...Es ist eine beliebte Lüge !

AshleighHoward  13.08.2022, 17:08
@poppedelfoppe

du laberst voll den müll. bei 99 % würden dann ja so gut wie alle fremdgehen und sich nie mit den kumpels treffen. wenn man sich nie mit kumpels trifft, hätte man ja dann auch keine...

Ich glaube, die merken das, wollen es aber nicht wahrhaben.