An die Frauen/Mädchen: Furzen vorm Partner?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja, furzen ist was Natürliches. 83%
Nein, das macht man nicht. Es ist ekelhaft und beschämend. 17%

14 Antworten

Ja, furzen ist was Natürliches.

Eine Partnerschaft ist ist dann richtig etabliert, wenn beide voreinander furzen...

Ja, furzen ist was Natürliches.

Tue ich, und nein, ich schäme mich deshalb nicht. Riecht bei uns Frauen übrigens auch nicht nach Blümchen.

Dirty35  16.01.2024, 23:03

das stimmt :D

Versuche es zu vermeiden oder zumindest nur lautlos zu pupsen, aber manchmal passierts halt.

Ja, furzen ist was Natürliches.

Man muss es jetzt nicht absichtlich machen bei jeder sich bietenden Gelegenheit und man kann auch leise pupsen. Aber grundsätzlich ist das was normales. Passiert halt manchmal

Ja, furzen ist was Natürliches.

Heyy 😊

Fände ich völlig normal.

LG Zitro 🍋