Furzen und rülpsen vor dem Partner?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SanfteBrise, 16.06.2016  ... er geht mit mir grob um und gibt mir für alles die schuld, direkt und indirekt, dann tut er so als sei nichts gewesen.

ich bin ratlos und wenn ich ehrlich bin verzweifelt. was machen wir jetzt? wohin mit der beziehung? was tun?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

SanfteBrise, 18.06.2016 ...Er hat die Gewohnheit mir alles vor zu diktieren, bevor ich überhaupt etwas tue und ich hasse das zutiefst, zumal wir nicht mal zusammen wohnen.

Bin ich nicht gut genug für ihn, oder warum tut er das?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

SanfteBrise, 24.06.2016  Verbale Ohrfeigen vom Partner?

...  und da habe ich gesagt, das er zum Glück nicht so schwer hat. Dann sagt er, das er mit mir zusammen ist und das sei schon hart genug und alles andere würde viel leichter wirken.

 ... mein Freund empfindet den kleinsten Staubkorn als schmutzig. Er meint mich deswegen beleidigen zu müssen und sarkastisch verletzend zu sein. Reagiere ich darauf negativ, dann verstehe bin ich entweder keinen Spaß, oder er nennt mich Sensibelchen.

...Für mich grenzt das an psychischer Missbrauch... aber er fand meine Auffassung lächerlich, schüttelte den Kopf und grinzte.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

SanfteBrise, 16.07.2016  ...Wir sind schon länger als 8 Jahren zusammen... Ich bin sehr geduldig, kann vieles einstecken und recht psychisch robust, aber langsam komme ich an meine Grenzen.

...Es wird manchmal beleidigt, verbale Ohrfeigen werden verpasst, verletzende Sarkasmus auch. Ich stecke das weg aber auch geduldige Menschen haben ihre Grenzen....

...
Ich will ihm nichts böses, aber ich komme nicht bei ihm durch. Wie soll ich jetzt damit umgehen? Was mache ich?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

SanfteBrise heute 25.7.2016    Furzen und rülpsen vor dem Partner

... zeigt für mich wenig Respekt gegenüber dem Partner.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie viele Deiner Fragen zeigen, hat Dein Partner sehr wenig Respekt vor Dir! Du musst Ihn sehr lieben, oder Du bist ihm irgendwie "hörig", oder er hat sonst irgendwas gegen Dich in der Hand?

Eigentlich müsstest Du für die Geduld, die Ausdauer und das Einstecken der Demütigungen und verbalen Ohrfeigen einen ORDEN bekommen!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

SanfteBrise, 14.07.2016 ...Im Traum bin ich immer so aufgeregt, mein Herz schlägt wie verrückt, der Kollege behandelt mich wie eine Prinzessin, lässt mich so begehrt und gewollt fühlen.

Da ich so oft davon träume, bekomme ich Herzklopfen wenn ich ihn sehe😔

 ... Warum Träume ich öfters von einer bestimmten Person?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn Du Dir Deine eigenen Fragen nochmals durch liest, dann wird aus Deiner Frage  -  Warum Träume ich öfters von einer bestimmten Person?

nach einem  AHA -  "Licht-auf-Gehen-Moment"

... Darum träume ich öfters von einer Person! ...  der Kollege behandelt mich wie eine Prinzessin, lässt mich so begehrt und gewollt fühlen.

Genau so einen Partner hast Du auch verdient, aber es liegt einzig und allein bei Dir...

Alles Gute für Dich!

wenn der Partner bewußt furzt oder rülpst zeigt er damit deutlich das er keinen Respekt vor Dir hat.

das bedeutet das er auch in anderen Dingen keinen Respekt vor Dir hat und Dich nicht ernst nimmt.

Also entweder er liebt Dich und tut sowas nicht, oder Du verläßt ihn weil dieses Verhalten Dir auf Dauer Schaden zufügt und Dich schwach und abhängig macht

man kann nur sich selber ändern

Ernsthafte Konsequenzen ziehen. Zeige ihm, wie eklig du ihn findest und distanziere dich merklich von ihm. Spätestens dann sollte es ihm selbst peinlich sein.

Er ist wohl schlecht erzogen worden der Bursche? Das ist ja ekelig so etwas. Für mich wäre das unertragbar!

Furzen finde ich ekelhaft. Außer es ist halt mal ein Ausrutscher. Rülpsen ist jetzt nicht soo das Probleme. Alles aber Ansichtssache.

Aber wenn er trotz Bitte von dir weiter macht finde ich das respektlos!