Was soll ich nur tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Wenn du ihm das wirklich schon oft in einem sachlichen Gespräch gesagt hast sehe ich da 3 Möglichkeiten:

  • Akzeptieren, annehmen dass er es nicht lernen wird, somit gegen deine Werte gehen
  • Dich trennen, wenn es für dich nicht erträglich ist
  • Ihm ein Ultimatum stellen : entweder er verbessert sein Verhalten weil es dich anekelt, oder du suchst dir jemanden, dessen Eltern wissen wie das Wort „Manieren“ geschrieben wird und ihm das auch beigebracht haben

LG

Ich liebe meinen Freund, ABER

Liebe kennt kein ABER

Du lernst, alles an ihm zu lieben, so wie er ist, oder du lässt es und machst dir vor, du würdest lieben

Pozzo  12.12.2021, 20:17

korrekt!