Was soll ich nur tun?
Ich bin ja echt glücklich mit meinem Freund und liebe ihn ja auch. Aber ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Er hat leider nicht die besten Manieren. Er rülpst in einer Lautstärke und furzt in der Gegend rum jedesmal nach dem Essen. Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Ich esse das gleiche und muss nie furzen danach. Ich hab ihm schon so oft gesagt das ich es ekelhaft finde, klar ist es menschlich aber so oft kann es doch nicht mehr normal sein?
2 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Liebe, Freundschaft, Liebe und Beziehung
Hey,
Wenn du ihm das wirklich schon oft in einem sachlichen Gespräch gesagt hast sehe ich da 3 Möglichkeiten:
- Akzeptieren, annehmen dass er es nicht lernen wird, somit gegen deine Werte gehen
- Dich trennen, wenn es für dich nicht erträglich ist
- Ihm ein Ultimatum stellen : entweder er verbessert sein Verhalten weil es dich anekelt, oder du suchst dir jemanden, dessen Eltern wissen wie das Wort „Manieren“ geschrieben wird und ihm das auch beigebracht haben
LG
Ich liebe meinen Freund, ABER
Liebe kennt kein ABER
Du lernst, alles an ihm zu lieben, so wie er ist, oder du lässt es und machst dir vor, du würdest lieben