Ist das normal oder nicht?

11 Antworten

Wie siehts denn aus wenn ihr unterwegs seid? Ist er da auch am Pupsen?

Wenn ja würde ich ihm raten mal zum Arzt zu gehen, es ist nicht normal dass man das nicht zurück halten kann. Irgendwann muss es natürlich raus, aber ne Zeit lang sollte man das kontrollieren können.

Ansonsten finde ich es auch sehr unhöflich. Er weiß, dass du ein Problem damit hast, trotzdem macht er es weiterhin. Das finde ich respektlos. Vor allem wenn es in wirklich nachvollziehbaren Momenten passiert wie wenn man gerade am Essen ist.

Nein das ist in diesem Ausmaß nicht menschlich und absolut respektlos dir gegenüber. War er am Anfang eurer Beziehung auch schon so? Wahrscheinlich nicht! Man wird ja in einer Beziehung mit der Zeit etwas lockerer in solchen Dingen, aber vor allem beim Essen und im Bett ist das mehr als respektlos.

Also ich hab auch recht viel Darmwind... aber das kann man trotzdem unterdrücken. Eine reine Frage des Willens und der Aufmerksamkeit gegenüber seinen Mitmenschen.

Wenn es dich stört, dann stört es dich. Er hat keinen Anspruch darauf, dass du es gut finden musst!

Und wenn das Wissen darüber, dass es dich stört, ihn nicht dazu bringt die Sache einzuhalten, dann kann das nur heißen, dass ihm deine Bedürfnisse bzw. dein Wohlbefinden egal ist. Er ist mit Absicht respektlos dir gegenüber.

Da ist in meinen Augen absolut abgebracht, nochmal zu hinterfragen ob man weiterhin gemeinsam durchs Leben gehen sollte.

Also rülpsen/aufstoßen und furzen ist tatsächlich menschlich und bis zu einem gewissen Grad normal. Man kann aber auch leise aufstoßen statt laut zu rülpsen, so aus Respekt vor seinem Gegenüber... Wenn er wirklich übermäßig viel furzt oder diese Fürze stark stinken, kann das an der Ernährung liegen (z.B. zuviel Proteine, ungewohnte Nahrungsmittel, bei meinem Mann auch immer, wenn er Kohl gegessen hat), oder an Erkrankungen. Was allerdings übermäßig viel ist... Das Internet gibt als "normale" Zahlen bis zu 24 Mal pro Tag an.

Pistole auf die Brust setzen und sagen, daß das für dich ein Trennungsgrund ist.

Mit diskutieren kommst du nämlich nicht weit.

Das machen meine Eltern schon seit 55 Jahren. Ohne Erfolg.