Eltern rülpsen die ganze zeit?

5 Antworten

ich würde einmal in einem ruhigen Gespräch (also nicht in einer Situation wo es dich akut ärgert) mit dem Elternteil reden zu dem du den besseren Bezug hast und deutlich aber ruhig sagen das es dich sehr stört... wenn es nicht aufhört würde ich mich weigern mit denen zusammen zu essen

Das ist echt asozial! Das kannst Du denen mal sagen! ich würde mit denen gar nicht mehr an einem Tisch sitzen und zusammen essen.

Echt merkwürdig, dass die das machen und nicht selbst eklig oder unpassend finden. Ich denke, da hilft wirklihc nur ernst mit ihnen zu reden.

meine Eltern auch, ich habe dann einfach mitgemacht mit lauten rülpsen jeden Tag. Meine Mutter hat dann aufgehört. Jetzt rülpsen nur noch mein Vater und ich wie Schweine zuhause^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freu dich doch dass du lebensfrohe Eltern hast.

Jaaaa tue ich auch.. xD

Aber das ist echt eklig, ich finde das ist einfach richtig unangenehm.

0
@AssassinZ

Ich glaube, wenn du es ignorierst, werden sie es weniger lustig finden. Funktioniert zumindest bei meinen Kindern :-D

0

Was möchtest Du wissen?