Wer hat Recht/Leider keine Trollfrage?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ich kann die Probleme beim Essen gut nachvollziehen. Aber letztlich haben sie mit der ganzen Story nix zu tun.

Ich meine Pupsen ist meiner Ansicht nach etwas sehr...intimes, privates. Das macht man nicht öffentlich und wann man merkt dass einem da was aufsitzt kann man auch zur Toilette oder wenigstens in den Flur gehen wo gerade keiner ist.

Also ich stelle mir gerade vor, dass ich mein Müsli löffle und meine beiden Mitbewohner kommen rein und jeder lässt, während sie die Kaffemaschine Staaten so richtig einen krachen. Ganz ehrkich ich würde sage: "Kommt schon Leute, das ist wirklich eklig. Könnt Ihr das mal bitte draußen Machen?!"

Wie lange wohnst Du schon da?

Prinzipiell hast Du Dir nicht zu viel rausgekommen. Die Frage ist halt wie man es verpackt.

"Boah, Ihr Spacken, geht's noch? Ich kotz Euch gleich die Fresse" ist natürlich eher unpassend.

Aber eine ordentlich Aussage dass ihr Verhalten ekelhaft ist, sollte machbar sein.

Pupsen an sich ist menschlich, aber mannschaftlich da ein los zu lassen, geht gar nicht. Ich hätte die gefragt, ob ich das nächste mal deren Essen vorkauen und reinspucken soll, ehrlich. Ich finde es richtig, dass du das so gesagt hast, muss nicht sein, wenn jemand beim Essen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hätte mich auch beschwert wenn ich im wohnzimmer vor tv sitzen würde. finde es schon eklig wenn jemand mal einer einfach raus rutscht, aber das kann passieren da würde ich nie was sagen. aber mit voller absicht in meiner nähe, die würde ich zusammenfalten

Nein, denen hätte wohl jeder, der nicht im Schweinestall aufgewachsen ist, die Meinung gesagt.

Furzen in Gegenward anderer Leute geht gar nicht! Die scheinen Geistig ziemlich zurückgeblieben zu sein.

Nein. Soetwas ist eklig und gehört sich nicht wenn jemand gerade isst. Sie hätten das einfach woanders machen können. Das ist rücksichtslos Dir gegenüber.