Was hab ich ihr denn schlimmes getan, dass sie direkt so reagiert?

mjutu  25.12.2024, 14:22

Sie schaute dich schon vor der Frage angeekelt an? Hat sie wirklich ihr verzehrt?! Igitt! Oder verzerrt? Das ist ein Unterschied.

Inkognito-Nutzer   25.12.2024, 14:26

Was?

Unholdi  25.12.2024, 14:25

Warum hast Du dich nicht hinter de Haltestelle gehockt, wenn's doch so dringend war?

Inkognito-Nutzer   25.12.2024, 14:27

Weil dort weit und breit kein Gebüsch war.

9 Antworten

Du hättest es ihr nicht sagen müssen. Und auch nicht so direkt. Klar, das da manche angeekelt sind.

Da muss bestimmt was vorgefallen sein, dass sie dich angewiedert angeschaut hat, vielleicht hast du sie zulange angestarrt. Der Satz "Ich muss sch**ssen" war richtig unangemessen, es hätte einfach gelangt, wenn du höflich gefragt hättest, ob sie weiß, ob es irgendwo eine öffentliche Toilette gibt ohne zusätzliche Bemerkung wie "ich muss sch**ssen" "ich muss pissen" oder ähnliches.

Wenn du aber schon siehst, dass sie dich angepisst anschaut, hätte ich sie in Ruhe gelassen und jemand anderen danach gefragt, ohne dass du ebenfalls eine zusätzliche Bemerkung wie "ich muss sch**ssen" oder "ich muss pissen" machst.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Die Wortwahl war echt nicht salonfähig

Das sagt man doch nicht einem Mädchen im Bus

Ich ging zu ihr und sagte zu ihr, dass ich dringend scheißen muss

Man kann es wirklich anders formulieren

MichiMoon  14.06.2025, 16:57

Genau!

Da sagt man höflich" Sorry weißt Du wo hier eine Toillette ist?

Warum sagst du ihr, dass du dringend scheißen musst?? Ist ja klar dass die so reagiert.

Inkognito-Nutzer   25.12.2024, 14:25

Liegt vielleicht daran, dass ich paar Jahre bei der Bundeswehr war und immernoch den Kasernenton gewohnt bin. Aber sie schaute mich auch davor schon die ganze Zeit angeekelt an, als hätte sie in eine saure Zitrone gebissen.