Was würdet ihran meiner Stellemachen?
Eine Freundin von mir ist anscheinend sauer auf mich. Es ist so, dass ich morgen weg fahren möchte. Und vor meinem Urlaub musste ich 11 Schichten hintereinander machen, weil bei uns Krankenscheine momentan nur so fliegen und ich hab versucht so gut es geht einzuspringen, vor meinem Urlaub. Ich war am 11 Tag dann auch echt fertig. Eine Freundin meinte, dass ich ebenfalls krank machen soll. Hab aber nicht auf ihren Rat gehört. Habe zu ihr gesagt, dass ich das nicht mache. Weil ich noch Anstand habe. Ich gehe nur zum Arzt, wenn ich wirklich krank bin. Es kam nur eine Antwort, dass musst du wissen und seitdem ghostet sie mich. Ich habe die Woche eine OP vor mir und habe gedacht, dass sie sich noch meldet, aber hat sie nicht mehr. Was meint ihr, soll ich mich nochmal melden? Sie hat mich schon öfters geghostet. Immer dann, wenn ich ihren Rat nicht annehme, dann ist sie eingeschnappt und meldet sich tagelang nicht. Und immer, wenn ich sie dringend gebraucht habe, war es der Fall.. Als meine Mutter starb, als es mir wegen meines Crushs schlecht ging, jetzt bevor ich eine OP habe.. Ich meine, ich kann mir doch ihre Tipps anhören aber muss doch nicht 1:1 jeden Tipp beherzigen oder? Ich hoffe nur, dass ich nicht falsch gehandelt habe.
Wir müssen erstmal eins klären hast du nun Urlaub oder eine OP.
Ich habe Urlaub genommen um zu einer OP zu gehen.
2 Antworten
Das sind wahre Freunde…
Ich würde ihr mal respektvoll aber bestimmt meine Meinung zu alledem sagen, wie unglaublich respektlos das ist usw.
LG
Ich finde es gut dass du eine klare Linie für dich einschlägst. Ich denke mal dass deine Freundin ein wenig zickig ist. Lass sie doch auch mal ein wenig zappeln da merkt sie mal wie es ist.
Ich wünsche dir für dich alles Gute.