Wann bewerben?

3 Antworten

warte bis nach der Untersuchung ab und plane erstmal die OPs wenn sie notwendig sind. Dann bewirbst du dich, wenn du die termine hast. Damit kannst du dann auch sagen, ab wann du verfügbar sein wirst. Du solltest den Jobbeginn meiner Einschätzung nach auf einen zeitpunkt nach der letzten OP setzen

Ja, bewirbt dich auf jeden Fall. Aber sei dort auch gleich ehrlich was deine Gesundheit angeht.

Operationen lassen sich ja weitestgehend planen. Du fällst also nicht überraschend aus.

Inkognito-Nutzer   11.12.2023, 14:01

Aber denke wenn ich das sage, lehnen die mich sowieso gleich ab.

lynnmary1987  11.12.2023, 15:16
@Inkognito-Fragesteller

Ja, aber dann hast du es wenigstens versucht.

Und es gibt durchaus Arbeitgeber denen ihre Angestellten tatsächlich wichtig sind und die einem entgegen kommen wenn man selbst ehrlich mit ihnen ist.

Ich verstehe dich total. Aber es macht jetzt wohl keinen Sinn dich irgendwo zu bewerben. So wie du sagst, angenommen du fängst an zu arbeiten und fehlst dann schon nach 2 Wochen.

Du solltest abwarten, was nun bei deiner Untersuchung rauskommt. Und je nachdem was der Arzt dir sagt, kannst du ja überlegen was du machst.

Jetzt irgendwas zu überstürzen würde ich nicht machen.